Gesangsstudio

Du wolltest schon immer mal Deinen eigenen Song aufnehmen?
Du arbeitest als Synchronsprecher und brauchst ein neues Demo?
Du arbeitest als Schauspieler und brauchst neue Stimmproben zum Beispiel für Hörspielproduktionen?
Du hast mit Deiner Band schon das erste Demo aufgenommen und möchtest Dich jetzt intensiv der Stimme inkl. Aufnahme und Coaching widmen?

In meinem Unterrichtsraum in Eimsbüttel befindet sich Aufnahmemöglichkeiten, die von allen SchülerInnen und WorkshopteilnehmerInnen genutzt werden können. Darüber hinaus biete ich auch externen SängerInnen die Möglichkeit, ein professionelles Demo für Bewerbungen, Castings etc. ihrer Songs zu erstellen. Der Raum bietet auch Platz für Duos/Trios. Ein Klavier und Gitarren sind ebenfalls vorhanden.
Das Equipment kann desweiteren von (Synchron-)SprecherInnen genutzt werden, um ihre Auftragsarbeiten oder Demomaterialien zu produzieren.

Bei Interesse schicke mir einfach eine Email. Alle weiteren Details, Termine und Preise können wir dann besprechen. Kontaktformular


SingliebeAchtung! Wir sind umgezogen. Ab sofort findest Du uns mit neuem Namen unter der Internetseite: www.singliebe.de