Gesang

Gesangsworkshop 14. & 15.06.2014

Du wolltest schon immer mal mit dem singen anfangen?
Du möchtest gerne einen Gesangskurs besuchen, hattest aber noch nicht die Zeit dazu?
Du interessierst Dich für Gesangsunterricht und möchtest erstmal reinschnuppern?
Du suchst ein passendes Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keine Vorkenntnisse haben. Wir werden uns mit viel Spaß und leichten Atem- und Körperübungen der eigenen Stimme annähern. In entspannter Atmosphäre werden wir die ersten Schritte auf dem Gebiet der Atemtechnik, der Stimmbildung und Rhythmik machen. Alle TeilnehmerInnen sind aufgefordert, ihre Lieblingssongs mitzubringen. Ziel ist, die erste Scheu abzubauen, vor anderen Menschen zu singen und eine neue Seite von sich selbst zu entdecken.

Dozent: Anna & Canan

Mind. TeilnehmerInnenzahl: 4

Es gibt noch zusätzlich wahlweise den Gitarrenworkshop, den Recordingworkshop und den Songwritingworkshop!

Preise und Bedingungen für die Workshops findest Du unter Preise und Bedingungen

Nächster Anfängerkurs: 20. & 21.09.2014, ebenfalls bereits buchbar!


SingliebeAchtung! Wir sind umgezogen. Ab sofort findest Du uns mit neuem Namen unter der Internetseite: www.singliebe.de