Gesang-2

Gesangsworkshop 06. & 07.09.2014

Stimmphysiologie – orientiert an EVT

Du hast bereits Gesangserfahrung und möchtest jene ausbauen?
Du hattest bereits Gesangsunterricht oder singst im Chor?
Du möchtest gerne wieder mal einen Gesangskurs besuchen, hattest aber nicht die Zeit dazu?
Du interessierst Dich für Gesangsunterricht und würdest gerne wieder starten?
Du suchst ein passendes Geschenk für Deine Freundin oder Deinen Freund?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die bereits Vorkenntnisse haben. Endlich wieder einsteigen und sehen was die Stimme noch so alles drauf hat. In entspannter Atmosphäre werden wir uns unserer Stimmphysiologie theoretisch als auch praktisch nähern. Schritte für Schritt erarbeiten wir Songs, Texte und Techniken die uns weiterhelfen unser bisheriges Wissen auszubauen.

Dozentin: Svenja

Mind. TeilnehmerInnenzahl: 4

Es gibt noch zusätzlich wahlweise den Gitarrenworkshop, den Recordingworkshop und den Songwritingworkshop!

Preise und Bedingungen für die Workshops findest Du unter Preise und Bedingungen


SingliebeAchtung! Wir sind umgezogen. Ab sofort findest Du uns mit neuem Namen unter der Internetseite: www.singliebe.de