Songwriting

Songwriting für Einsteiger, Workshop am t.b.a.

Du wolltest schon immer einmal einen eigenen Song schreiben?
Du fängst oft einen Song an, aber Dir fehlt die Technik jenen zu Ende zu schreiben?
Du schreibst Gedichte und möchtest Deine Gedichte vertonen?
Du spielst in einer Band und ihr braucht noch Texte und Melodien für Eure Songs?

Frei nach dem Tom Waits-Zitat, dass jeder Song in der Luft fliegt, bis man ihn fängt, wird an diesem Samstag das Ziel sein, Text- und Melodiefragmente zu komponieren, zu arrangieren, mit ihnen zu experimentieren und sie  in einem kreativen Prozess der Form eines Songs anzunähern. Wer in der Vergangenheit einige Song-Puzzle-Teile geschrieben hat, aber nie die Zeit fand, das Puzzle zu vollenden, ist in diesem Workshop richtig aufgehoben. Weiterführende Workshops zum Thema sind in Planung.

Dozent: t.b.a.

Mind. TeilnehmerInnenzahl: 4

Es gibt noch zusätzlich wahlweise den Gitarrenworkshop, den Gesangsworkshop und denRecordingworkshop!

Preise und Bedingungen für die Workshops findest Du unter Preise und Bedingungen

 


SingliebeAchtung! Wir sind umgezogen. Ab sofort findest Du uns mit neuem Namen unter der Internetseite: www.singliebe.de